About us

Miko Brix

Sie möchten wohl etwas mehr von mir erfahren? Mein Name ist Miko Brix.

Meine Jugendzeit

Als ich 2015 die Schule beendete, entschied ich mich, mit meinem Studium die Welt zu bereisen, angefangen bei der Stadt Utrecht über Berlin, London, New York, Paris, Genf, Istanbul und Istanbul bis hin zum Reiten, wo ich viel Freizeit habe, oft am Strand sitzen, surfen und Gitarre spielen. 2009 wurde mein erster Stand in Berlin gebaut, mit einem kleinen Metallständer auf einem kleinen Wagen, mit zwei kleineren Wagen um die Ecke und einer riesigen Holzkiste, die ich ein- und aussteigen musste.

Der Interviewer, ein bekannter deutscher Fahrradanhänger, sagte, dass er seit vielen Jahren keinen Fahrradständer mehr in Hamburg gesehen habe, was eine unglaubliche Geschichte sei, und ich war begeistert, da es bedeutete, dass ich endlich einen Grund gefunden hatte, über Fahrradständer in einer Stadt zu sprechen, die ich lange Zeit für ein totales Versagen gehalten hatte.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, einen Fahrradständer in Ihrem Garten oder zu Hause zu bauen, die Fahrradständer sind jedoch nur ein kleiner Teil des Fahrradständergeschäfts. Ein Fahrradständer ist nicht dasselbe wie ein Verkaufsständer, ein Fahrradständer ist ein Fahrradständer, der nicht nur zum Fahren gedacht ist, sondern auch als stationäres, bewegliches Teil.... Fahrräder sind ein hervorragendes Transportmittel.... Die Fahrradständer in unserem Shop sind für Menschen, die den Stand zu Hause haben möchten.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie es sich anfühlen würde, auf einem Fahrrad zu stehen, aber ich hätte mir nie vorgestellt, dass es etwas so Interessantes sein würde wie Fahrradständer... Ich möchte zeigen, wie einfach sie sind und wie viel Spaß sie machen.... Der erste Schritt ist, ein oder zwei Ständer zu machen und einen kleinen Holzrahmen für einen Stand zu machen, der ein Fahrrad aufnehmen könnte.... Ein Rahmen mit einem großen Querschnitt für den passenden Rahmen ist auch notwendig, um dem Fahrradständer einen richtigen Stand zu geben.... Es ist einfach, Holzrahmen online zu finden, aber einige sind teurer als andere.

Und jetzt viel Vergnügenbeim Durchstöbern unserer Webseite.

Miko Brix!